Wie kann man nur kleine Stücke von einem großen Video Downloaden?

LG Pock

4 Antworten

Also ich würde das wie folgt machen: Ich würde mich ein Bildschirmaufnahmeprogramm(Mobizen Screen Rekorder) runterladen und das Video mit Ton dabei aufnehmen. Dann gibt es noch Programme mit denen man das Video danach zuschneiden kann.(Crop and Trim Video)

Beide Apps sind kostenlos für Androidgeräte.

Die Qualität ist eventuell nicht die Beste, aber es reicht aus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Andere Möglichkeiten kenne ich leider nicht, da alles nur auf eigener Erfahrung beruht.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man nach 20 Sekunden den Download abbricht und dann die .part Datei irgendwie in ein Video-Fragment umwandelt. Oder durch Streaming.

Gar nicht. Entweder komplett oder gar nicht.

IDoNotForget
Fragesteller

Doch du hast nur keine Ahnung, genau wie ich. Du kennst es