Wie kann man nur durch Schreiben jemanden klar machen, dass man sie/ihn mag?

5 Antworten

aufmerksam schreiben, an der person interesse zeigen, indem du nach ihm fragst, wie es ihm geht, über seine hobbys oder so.

dann solltest du noch sehr offen und ehrlich sein & einfach du selbst.

Hallo ;) Schreiben ist schlecht. Beantwortet die frage nicht aber glaub mir hab ich auch gemacht sie sagte zu mir.. Angst mir das am Telefon zu sagen ? Deshalb ruf lieber an ! Schreiben kommt schlecht an.

violatedsoul  09.07.2015, 20:55

Seit wann oder warum soll es schlecht ankommen?

Indem man es schreibt? ;-)

Dazu die Dinge, die man eben mag.

indem man es ihm/ihr direkt schreibt, dass man sie/ihn mag.

Direkt schreiben dass man ihn/sie gern hat