Nun, das Problem ist, wenn du immer so ruhig bist (und möglicherweise abweisend rüberkommst), dann denken die Jungs, dass du nichts von ihnen willst, deswegen hören sie dann auf mit dir Kontakt zu haben. Wenn du aber ab und zu Mal eine Antwort geben würdest und bisschen offener werden würdest, dann würdest du bestimmt auch einen Freund haben. Weil so ganz ruhig wie du zu sein, muss ja auch nicht sein ;)

...zur Antwort

Zeig einfach beide, denn du musst normalerweise immer deine letzten 3 Zeugnisse vorzeigen.

...zur Antwort

wenn du ihn vergessen möchtest, dann muss doch etwas vorgefallen zwischen euch beiden sein. also etwas schlechtes. denk jedes mal an diese sachen, wenn du wieder versuchst ihn anzuschauen oder zu chatten. mit der zeit wirst du vielleicht unsympathie für ihn empfinden.

...zur Antwort

vielleicht hast du ihn verletzt? und was du tun sollst, zu ihm persönlich gehen und ihn zur rede stellen.

...zur Antwort

schreib zu ihm, du musst mit ihm reden, dann wartest du seine antwort ab und dann sagst du dein problem.

...zur Antwort

ja, das ist eine sucht. du solltest versuchen, unabhängiger davon zu werden, sonst wirds noch schlimmer.

...zur Antwort

ich kenne mich mit make-up nicht wirklich aus, aber wie wärs mit yves rocher?

...zur Antwort

tja, vielleicht solltest du es trotzdem mal mit dem harten schnippsen probieren, vielleicht ist es garnicht so schlimm.

...zur Antwort

warten, mehr kannst du auch nicht tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.