Wie kann man Nägel schmaler feilen?

2 Antworten

Das ist erst bei einer gewissen Länge möglich. Hier kann z.B. eine Mandelform optisch strecken.

Tricksen kann man auch beim Auftrag von Nagellack. Wer z.B. fächernd wachsene Nägel hat sollte den Lack nicht auf dem gesamten Nagel lackieren.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Fingernägel)

Beim Zeigefinger ist es Dir bereits gelungen.

Das verjüngen der Seitenränder in leichter Keilform lässt den Nagel schmaler wirken. Wenn die anderen Nägel etwas länger sind, verstärkt sich der Eindruck.