Wie kann man möglichst schnell erbrechen?

Falea1  03.05.2022, 21:03

Warum möchtest du das?

Annaaaaa91
Fragesteller

Da mir total übel ist, da es vielleicht hilft.

3 Antworten

Iss banane mit zahnpasta (nimm am besten eine ganze banane und schneide sie dann in Stückchen und tuh zahnpasta drauf aber nicht zu viel) falls du das kannst und warte dann einbisschen ( 2-4minuten oder mehr) und dann geh auf klo oder so und tuh dein Finger so weit in deinen Hals (natürlich nicht zuuu weit) bis du das Gefühl hast zu erbrechen und versuche dabei auch extra nochmehr Druck in den Hals zu geben (falls du weißt was ich meine keine ahnung wie ich das sonst erklären kann) und joa dann erbrichst du

Zwei Finger in den Rachen stecken, aber sei vorsichtig, damit du dich nicht verletzt. Wenn du dich dann nicht übergibst, lass es, dann soll es nicht sein. Erzwing bitte nichts.

Koffeinüberdosis. Würde ich aber nicht empfehlen.