Wie kann man mit Nikotin verfärbte Fingernägel, entfärben

10 Antworten

Fingernägel braun vom Rauchen, das finde ich ja echt spannend. So weit mir bekannt ist kannst du gelbe Finger bekommen von zu viel Nikotin, aber braun und Fingernägel?? Was es nicht alles gibt! :) LG Lotusblume

Szintilator  24.07.2007, 20:31

Nach gelb kommt braun, ich habe schon mal bei jemand braune Finger gesehen, soviel hat der geraucht!

Gründlich lange einweichen in warmem Wasser mit Seife und dazwischen immer wieder gründlich mit Zitronensaft einreiben. Echte Zitronen nehmen!

Vorsichtig mit der feinen Seite einer Nagelfeile abschleifen. Anschliessend Klarlack drauf.

Mein Tipp ist -- höre mit dem Rauchen auf und versuche täglich mit Sandseife die Hände zu waschen - obwohl es nicht so schnell verschwinden wird.

Deine Lunge ist sicherlich auch betroffen und deswegen rate ich dir sofort mit dem rauchen aufzuhören.

Probierst mal mit Zitronensaft oder mit Zwiebel klappt es auch gut es weg zu bekommen