Wie kann man mit negativen Menschen umgehen die immer unnötige Kommentare von sich geben Z.b in der Schule?

3 Antworten

Lass sie einfach reden, wenn du rhetorisch fit bist könntest du mit einem schlagfertigen, aber nicht gemeinen Spruch antworten. Ansonsten, lass sie einfach reden.

Einfach ignorieren, was nur leider nicht immer klappt. Du musst versuchen stark zu bleiben, du bist eindeutig besser als irgendwelche Leute die andere zum Spaß beleidigen. Die haben in ihren Leben wahrscheinlich nichts erreicht und wollen sich besser fühlen. Wenn dich das sehr fertig macht, rede darüber ! Ob mit Freunden, egal ob echte oder aus dem Internet, der Familie oder mit Lehrern, denn du bist nie allein, vergiss das nicht !

Einfach ignorieren oder sagen die sollen sich selber um deren Dreck kümmern .