wie lasse ich meine augen anschwillen & verheult aussehen.?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Zahnpasta unter die augen also auf das untere Augenlied schmiedern oder reib dir ganz dolle in deinen auchen oder zie dass obere augenlied über dass untere

wenn ich gähne tränen meine Augen immer xdd oder föhn dir in die Augen aber ob das gesund ist wage ich zu bezweifeln ;)

anschwEllen: eine frisch halbierte zwiebel unter die augen halten, und schon fangen sie an zu tränen.

Na, fang an zu heulen oder spül dir Seifenreste ins Auge. Brennt total, Augen werden rot.........wenn es dir hilft!

denk an jemandem den du magst und dazu, dass er/sie tot ist :O hilft sicher