Frage von jez007, 416

Wie kann man mit jemanden schlafen ohne sex zu haben?

Mein Freund ist mir fremd.gegangen und hat mit jemand anderes geschlafen aber er meint es war kein sex geht das

Antwort
von habakuk63, 324

Ich wüsste jetzt keine wirklich sinnvolle Erklärung.

Hast du deinen Freund gefragt wie DAS funktioniert hat oder funktionieren soll? Das ist ja wie, ich male mich mit roter Farbe an - aber ich male mich nicht an.

Auf DIE Erklärung deines Freundes bin ich gespannt.

Antwort
von NalaLilly, 129

Hallo jez007,

also, wenn ein Mann auf der einen Seite von Bett liegt und die Frau auf der Anderen Seite vom Bett liegt. Es gibt aber auch analsex, es gibt nicht nur den Sex mit, der rein raus Geschichte.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende.

Antwort
von Sally2000, 239

Vielleicht ist er einfach neben ihr eingeschlafen, also hat et im Sinne mit ihr geschlafen 

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 195

Also jeder der weiß was >miteinander schlafen< bedeutet, der weiß das es Sxx ist. Was immer Dein Freund darunter versteht, er hat es noch nicht begriffen. Miteinander schlafen, aber behaupten es war kein Sxx geht nicht. Es sei denn die beiden haben die Nacht miteinander im Bett verbracht, sind dann eingeschlafen, aber rein Sexuell lief nichts. Dann haben sie auch miteinander geschlafen. :)) Nur im anderen Kontext.

Antwort
von sarahxdreamless, 110

Entweder will er dich für dumm verkaufen, oder er ist einfach mit jemandem im Bett gelegen. Was sie getan haben, weiß Gott. Jedenfalls kam es anscheinend nicht zum Geschlechtsverkehr.

Alles Liebe.

Antwort
von HB007, 155

Sex ist nicht nur die übliche "rein-raus"-Geschichte, es schließt auch Oral- und Analsex, sowie Petting, und alles andere bei dem man sich gegenseitig einen Orgsamus verschafft, ein.

Kommentar von Phantom15 ,

Es geht darum >miteinander zu schlafen<!

Kommentar von HB007 ,

Hab ich was verpasst? Ist das heute denn mehr das Gleiche? :D

Antwort
von poldiac, 266

Man liegt zusammen im Bett, berührt sich dabei, man hat aber dabei halt keinen Sex? Streicheln, Küssen ggf.?

Antwort
von thlu1, 127

Eine d... Antwort ist ihm gerade nicht eingefallen?
Traurig.

Antwort
von Schlauerfuchs, 112

Man schläft im gleichen Bett ,hat aber keinem Sex miteinander. 

Antwort
von Seefuchs, 80

Frag ihn was es denn sonst gewesen wäre? Die Antwort wird interessant.

Antwort
von BigBen38, 79

Du schreibst, er ist Dir fremd gegangen...

...und...er hat MIT jmd anderes geschlafen (nicht BEI)...

Nein, das geht nicht.

Fremdgehen und miteinander schlafen ist Sex...

Oder hatten beide n Ganzkörperkondom? 

Der veräppelt Dich doch !

Antwort
von NxsTyyy, 107

Ja klar, wenn jemand bei dir pennt habt ihr doch auch kein Sex

Antwort
von Makeupfresse23, 117

evt. streicheln, kuscheln & küssen? Oder evt. sieht er ja auch Oralsex als keinen richtigen Sex.

Antwort
von homefronter, 104

Ja einfach neben ein mädchen schlafen dann hast du mit ihr geschlafen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten