Wie kann man mit jemanden schlafen ohne sex zu haben?

15 Antworten

Ich wüsste jetzt keine wirklich sinnvolle Erklärung.

Hast du deinen Freund gefragt wie DAS funktioniert hat oder funktionieren soll? Das ist ja wie, ich male mich mit roter Farbe an - aber ich male mich nicht an.

Auf DIE Erklärung deines Freundes bin ich gespannt.

Also jeder der weiß was >miteinander schlafen< bedeutet, der weiß das es Sxx ist. Was immer Dein Freund darunter versteht, er hat es noch nicht begriffen. Miteinander schlafen, aber behaupten es war kein Sxx geht nicht. Es sei denn die beiden haben die Nacht miteinander im Bett verbracht, sind dann eingeschlafen, aber rein Sexuell lief nichts. Dann haben sie auch miteinander geschlafen. :)) Nur im anderen Kontext.

Hallo jez007,

also, wenn ein Mann auf der einen Seite von Bett liegt und die Frau auf der Anderen Seite vom Bett liegt. Es gibt aber auch analsex, es gibt nicht nur den Sex mit, der rein raus Geschichte.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende.

habakuk63  30.03.2017, 19:02

Analsex wäre also kein Fremdgehen? Da wirst du wenig Unterschriften für bekommen.

Du schreibst, er ist Dir fremd gegangen...

...und...er hat MIT jmd anderes geschlafen (nicht BEI)...

Nein, das geht nicht.

Fremdgehen und miteinander schlafen ist Sex...

Oder hatten beide n Ganzkörperkondom?

Der veräppelt Dich doch !

Man liegt zusammen im Bett, berührt sich dabei, man hat aber dabei halt keinen Sex? Streicheln, Küssen ggf.?