Kann man eigentlich im schlaf sex haben?

11 Antworten

Wenn du es schaffst, es mit einem virtuellen Partner gedanklich zu tun- dann ja...Pass nur auf, dabei kann man gehirnschwanger werden und braucht dann eine Umstandsmode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ja hatte mal meine Ex Freundin gebeten, weil ich wissen wollte ob ich überhaupt erregt werden kann wenn ich schlafe. Und ja ich wurde mittendrin Wach. Beteiligte mich vielleicht ne Minute und schlief gleich wieder weiter. Ihr hatte es gefallen mal ihren Fantasien freien Lauf zu lassen und mir konnte es ohnehin egal sein, weil ich eh fast nix davon mitbekommen hatte. Aber gut zu wissen das das geht in Zukunft bin ich Vorsichtig mit wem ich im Bett schlafe. Am besten nur mit der Freundin der man vertraut. Probiert es aus aber natürlich nur mit vorheriger Absprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn einer wach ist und macht während der andere schläft schon. Sollte aber abgesprochen werden vorher. Meistens wacht man dann ja auch auf. Also das kommt wohl eher im Traum vor

Bei einem Gesunden Menschen Wird das nicht möglich sein nein

Manche wachen ja schon auf wenn sie leicht berührt werden