Wie kann man mit einer PS2 am Laptop spielen?

2 Antworten

Du mußt Dir keinen extra TV kaufen - wenn die PS2 einen VGA- oder anderen Monitorausgang hat, tuts auch ein schnöder PC-Monitor... eventuell mußt Du Dir noch ein passendes Adapterkabel zulegen...

Aber das Display eines Laptops dafür zu benutzen, wird nicht gehen

Ein (normaler) Laptop hat nur Video AUSgänge und keine EINgänge...

Er kann also gar keine Signale von außen annehmen, außer du stattest ihn mit einer externen Capture Card aus und suchst dir dann einen RCA to HDMI adapter oder sowas

IchHabsNicht  05.08.2022, 10:53

ach die PS2 Zeit, war ech tne geile Zeit, schade das die vorbei ist. das waren Zeiten

Luki55228  05.08.2022, 10:54
@IchHabsNicht

SSX3 auf der PS2 damals hätt ich dauerhaft spielen können...

Nur für dieses Game mal überlegt ne alte xBox oder Playsi zu kaufen