Wie kann man mit einem starrem Longboard lenken?

Longboard von oben - (Longboard, lenken) Achsen  - (Longboard, lenken)

3 Antworten

Du musst die große Schraube da unter den Achsen etwas locker drehen. Auf beiden Achsen.

pasooo  13.06.2015, 19:16

die ist doch schon am anschlag ^^

Vielleicht aussernander und dann wiede zusammen bauen, sonst könnte es ja vllt ein fehler des Herstellers sein

Naja, zum einen scheinen deine Lenkgummis zu hart für dich zu sein. Da muss du dir weicher besorgen und das Board auf dein Gewicht abstimmen.

Pass aber auf, dass es nicht zu weich ist und die Rollen beim Lenken ans Brett kommen, sonst liegst du auf der Nase.