Wie kann man mit einem Mädchen Chatten ohne das es Langweilig wird?

9 Antworten

am Anfang frag nicht immer das gleiche wie zb : wie gehts , was machst du etc. ürgendwann nervt das aber anders musst du sie auch immer fragen wie es ihr geht !

dan du musst immer ein Thema finden und wenn du merkst das sie nur noch mit haha oder so antwortet halt gelangweilt dan Wechsel einfcah das Thema und frag sie auch was Ihre Lieblings Sachen sind wie zb Lieblings - Farbe etc. das zeigt das du interessiert bist ! Und das beste ist es wenn du ihr Komplimente macht einfach so aus dem nix dan wird das nie langeweilig für sie !

Hoffe konnte dir helfen 💕

Indem du Kommunikation aufbaust und ihr zuhörst. Überleg einfach ein paar Themen die du ansprechen kannst. Beispiel: Vielleicht fährt sie jetzt auf Urlaub. Anstatt dauernd "hey wie gehts" schickst du ihr ein verregnetes Foto mit "ich hoff bei dir is es besser".

Es müssen Gemeinsamkeiten und Verbindungen entstehen. Sonst ist das Gespräch langweilig.

immer neue Themen ergreifen. Mit small talk anfangen und dann weiter gehen. Vielleicht über die nächsten Partys oder Hobbys reden. Vielleicht habt ihr ja was gemeinsam

Nix chatten, treffen! Wenn du beziehungstechnisch an ihr interessiert bist, raus da Kaffee trinken!

Mit chatten kommst du nicht weit.

Du darfst nicht jeden Tag mit ihr schreiben!Das ist gsnz wischtig weil sonst diese Spannung fehlt und es nichts besonderes ist.Du darfst auch nicht immer 24/7 online sein da sie sonst denkt das du nichts besseres zu tun hast.

Du kannst auch einfach während du mitten im Gespräch bist einfach off gehen.

Dann wirt sie sich fragen warum du jetzt off gegeangen bist mitten im Gespräch.

Sie wird die ganze Zeit an dich denken und das wird die Verbindung zu euch stärken.

Jetzt zurück zu deiner eigentlichen Frage:Schreibe mit ihr nicht über so langweilige Sachen oder erzähle ihr nichts unbedeutendes.Sie am anfang des Gespräches zu necken ist auch sehr effektiv oder einen kleinen Spaß zu machen.Meistens ist das aber alles spontan also macht dir keinen so ganz großen Kopf darüber.