Wie kann man mit dem iPod nano fotos machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch zum neuen iPod nano äußerte sich Steve Jobs. Dieser kann bekanntlich Videos aufnehmen, wohingegen das Erstellen von Fotos nicht möglich ist. Dies hat laut Jobs technische Gründe, denn nur die Sensoren für die Videoaufnahme waren für eine Integration in den iPod nano klein genug. Für Fotos sind diese allerdings ungeeignet. Richtige Foto-Sensoren mit einer guten Auflösung und Auto-Fokus waren dagegen für den iPod nano zu groß.

kommt drauf an welche genaration von ipod nano (also mit dem neuen (ja))

chaill  10.01.2010, 13:49

Geht nicht

mit welchem iPod nano? Also von Fotos und iPod nanao hab ich noch nie was gehört

Meine Schwester hat den auch aber das geht nicht man kann nur Videos machen