Wie kann man mit Bißsperre kauen (Zahnspange)?

Habe eine feste Zahnspange und Brackets

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - das geht trotzdem. Auch wenn sich deine Zähne nicht berühren, kannst du kauen. Dauert etwas länger und bedarf etwas mehr Gewöhnung - geht aber trotzdem. Glaub mir - du musst nicht nur von Joghurt und Suppe leben. So in etwa 1 bis 2 Wochen kannst du wieder fast normal essen.

Ich hatte die Teile übrigens 1 Jahr drin - glaube daher nicht, dass du die in 2 Monaten schon raus bekommst.

sogar mit bis zu 2mm Platz zwischen oberen und unteren Backenzähnen kanst du Essen zermahlen. in 1-2 Wochen hast dich drangewöhnt bei Essen und Sprechen