Wie kann man mit 25 wieder aussehen wie 18?

2 Antworten

Dies ist kaum möglich. Es bringt auch nichts, mit Botox oder ähnlichem anzufangen, denn das macht einen nur hässlich bzw. verändert den Typ viel zu sehr. Man muss das altern akzeptieren und jedes Alter genießen.

Paulinus2002
Fragesteller

nein das kann Ich nicht

a94ra  27.05.2022, 17:52
@Paulinus2002

Dann würde ich mal überlegen ob ich ne Therapie oder so mache. Ist nicht böse gemeint jedoch kann man leider nicht wieder aussehen wie 18. Man muss dies einfach einsehen und akzeptieren. Würde das gehen, würde keiner mehr älter wie 18 aussehen. Ich wär auch gern wieder so gesund und jung aussehend wie damals.

a94ra  27.05.2022, 18:33
@Paulinus2002

Ich habe gelernt es zu akzeptieren. Auch mir ist dies sehr schwer gefallen aber so ist das Leben. Wenn man sich regelmäßig zurecht macht und ausgeht kann es wirklich helfen.

Paulinus2002
Fragesteller
@a94ra

da bekommt man auch nicht mehr die 16 jährigen Mädchen ab

a94ra  27.05.2022, 19:01
@Paulinus2002

Kann man so nicht festlegen. Viele Mädels/Frauen stehen auf reifere Männer, da Jungs sich meistens sehr unreif verhalten. Somit suchen sich viele Frauen eher ältere.

Paulinus2002
Fragesteller
@a94ra

ich verhalte mich wie 14 obwohl ich 25 bin

Gar nicht. Finde Dich damit ab denn es ist der Lauf der Zeit.

Paulinus2002
Fragesteller

das ist scheiße