Wie kann man mit 16 oder 17 (unter 18) Geld verdienen?

1 Antwort

Anlässe, wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Zeugnis etc. ausnutzen. Du schnorrst bei jeden Anlass von so vielen Verwandten wie möglich Geld. Wenn jeder Verwandte nur 20 Euro hergibt und das machen viele, hast du schnell ein paar Hunderter zusammen PRO Anlass. In einem Jahr sind mehrere Anlässe und du hast deine 1k Euro zusammen. Einmalig 20 Euro hat jeder, egal ob arm oder reich, zumindest in DE/AT/CH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich