Wie kann man mit 10 jahren schnell und gut Geld verdienen?

16 Antworten

Gar nicht. Rede mit deine Eltern um herauszufinden, warum dein Taschengeld gestrichen wurde, oder du weißt es eben besser, warum das getan wurde, stelle bitte diesen Missstand ab und dann gibt es wieder Geld. Prospekte, Zeitungen austragen darfst Du eh erst mit 14,also sei ein liebes Kind und suche den Frieden mit deinen Eltern, sie sind es gar nicht so, wie du das jetzt gerne hättest, daß sie erscheinen. LG, Nx.

Gar nicht. Es gibt zwar im Netz so Seiten wo du so ein Link verteilen musst und ab einer bestimmten Anzahl an Klicks irgendwie eine 5- der 10 Euro Paysafecard bekommst ( ob diese Seiten wirklich seriös sind und auszahlen kann ich dir nicht sagen, da ich das selber nicht weiß) , aber viel Geld machst du damit wahrscheinlich nicht. Ich würde dir Vorschlagen lieber versuchen die Ursachen dafür das dir das Taschengeld gestrichen wurde zu beseitigen. Zum Beispiel wenn dir dein Taschengeld gestrichen wurde, wet du schlechte Noten schreibst, dann lerne um gute Noten zu bekommen.

Warum denn Taschengeld gestricheb ich bin ehrlich ich habe gar kein Taschengeld bekommen mit 10 Klamotten hat mama gezahlt und wenn ich noch was gebraucht habe hab ich sie nett gefragt außerdem bin ich zu meiner Nachbarin schneeräumen gegangen und im sommer kehrwoche gemacht. Dafür hab ich auch immer 10-15 euro bekommen. Frag einfach mak in der Nachbarschaft bissle rum irgendwer kann deine hilfe bestimmt gebrauchen. Also viel Spaß

Ps du kannst dich ja auch noch bei deinen eltern entschuldigen vielleicht geben sie dir dann wieder dein taschengeld ansonsten wie gesagt nachbarn oder oma und opa helfen dir bestimmt auch mal gerne aus

Mit 10 Jahren darfst du dir kein Geld verdienen und wenn du dringend neue sachen kaufen musst frag deine eltern. Mit 10 jahren musst du an die schule denken

In dem Alten gibt es nix zu verdienen. Du kannst dich bei deinen Eltern entschuldigen und sie bitten, dir wieder Taschengeld zu geben. Vielleicht fragst Du auch mal Opa und Oma :-))