Wie kann man Maskierter HELD göttlicher Wind zerstören?

Das ist sie - (Yu-Gi-Oh!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss ihn nicht unbedingt durch Kampf zerstören, um ihn wegzubekommen ^^

Ein paar Lösungen, ihn loszuwerden:

  • Castel, der Himmelssprenger Musketier kann ihn zurück ins Extra Deck mixen
  • Nummer 101: Lautlose Ehre ARK kann ihn einfach als XYZ-Material verwenden
  • durch Karteneffekte zerstören wie Raigeki, Schwarzes Loch, Bodenlose Fallgrube,...
  • mit Zwangsevakuierungsgerät kann es auch ins Extra Deck zurückgelangen
  • man annulliert mit irgendeiner Karte seinen Effekt (z.B. Verbotener Kelch) und zerstört ihn dann durch Kampf
  • man verbannt ihn mit Effekten z.B. von Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
  • oder man lässt nicht mal die Beschwörung zu und annulliert sie, indem man Karten wie Ernste Warnung oder Feierlicher Schlag aktiviert

Da siehst du schon, dass es sehr viele Methoden gibt, ihn zu beseitigen :)

Hallo,

er kann durch Karteneffekte zerstört, zurück ins Extra Deck befördert oder auch aus dem entfernt werde.
Nicht durch Kampf zerstört werden zu können ist nichts was einem sonderlich viel bringt.

Gruß

Mit Karteneffekten, zum Beispiel Schwarzes Loch, oder Raigeki

Durch einen Kampf kann er nicht zerstört werden aber wenn du ihn zB mit Blauäugiger w. Drache ihn angreifst verliert dein Gegner trotzdem leben aber diese Karte wird nicht zerstört. Du kannst diese Karte zerstören bzw aus dem Spiel entfernen mit Effekten von Monstern Zauber oder fallenkarten

MattiHazard
Fragesteller

Danke für die schnelle und gute Antwort

Newknk  05.08.2016, 03:40
@MattiHazard

Kein Ding :) hier 2Beispiele

Zauberkarte: Blitzeinschlag

Monsterkarte: Truppen im Exil

MattiHazard
Fragesteller

Cool Thx

PsykoPunkZ  05.08.2016, 07:18

Blitzeinschlag, Truppen im Exil... Du bist ja Up-To-Date lol^^