Wie kann man Leute zum zocken kennenlernen?

5 Antworten

Ich glaube, du kannst hier auch einige Leute fürs Zocken rekrutieren. Aber ich würde dir eher Social Media empfehlen, und dort einfach die Frage in den Raum stellen: es wird sich sicherlich jemand melden.

Ich nutze in CS:GO bzw. FaceIt zum Beispiel ein Hub für volle Lobbies.

Ansonsten gibt es noch Internetseiten, wie zum Beispiel https://gamertransfer.com/ , dort kannst du Spieler suchen oder eine Ausschreibung erstellen. Ich weiß aber nicht ob das jemand aktiv nutzt.

Ich habe die meisten Freunde durch andere Freunde bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Auf Discord, gibt diverse Lol Server.

Discord, Foren und sowas.