Wie kann man lernen, jemanden zu Hypnotisieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art der Hypnose existiert nicht. Sie ist eine Erfindung von Hollywood.

Also erstmal muss man dazu nicht studieren und keine Ausbildung machen.

Es gibt genügend Bücher, Kurse usw darüber.

Schnapp dir einen Partner der auch Lust darauf hat, und probiert es aus. (Das schwerste ist am Anfang nicht zu lachen).

So hab ich auch angefangen und mittlerweile krieg ich relativ viel hin. (Für meine persönlichen Anwendungsbereiche)

Karus438sel
Fragesteller

Ist es leicht jemanden in trance zu versetzen, hält show Hypnose?

MisterParkinson  30.04.2020, 13:04
@Karus438sel

ich hab keine Ahnung wie ehrlich wirklich Show Hypnose ist. Sagen wir so, es ist einfacher es zu faken als es wirklich zu tun.

Es hängt sehr viel von deinem Gegenüber ab. In aller erster Linie muss er damit einverstanden sein und dafür offen sein.
Dann ist es je nach Person unterschiedlich einfach aber ja es ist nicht sonderlich schwer.
Allerdings wirst du es nicht schaffen jemanden jemanden mit Hypnose .zB. ins Bett zu bekommen, der nicht so schon Lust hat mit dir zu schlafen.

Karus438sel
Fragesteller
@MisterParkinson

Eh nicht ich will nur versuchen jemanden in trance zu versetzen weil das sicher voll cool ist

hi erstmal vorab Hypnose wird oft zu manipulieren aber auch zum Heilen benutzt. Ich glaube das muss man studieren oder eine Ausbildung machen.Dann kannst du auch Heilpraktiker werden. Ich würde mich ein bisschen umhören und rechachieren.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Charlotte 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orothred23  30.04.2020, 12:22

Nirgendwo wird Hypnose zur Manipulation benutzt.....

Charlie17052005  30.04.2020, 12:26
@Orothred23

Nein das war eine Dokumentation über Hypnose dort wurde auch Showhypnose gezeigt. Aber es wurde auch gezeigt dass es als Manipulation genutzt wird

Nicht so viele Einhornfilme gucken... Psychologie studieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Karus438sel
Fragesteller

Aber wie kann man jetzt jemanden hypnotisieren?