Wie kann man Kunstblut für immer flüssig aussehen lassen?

LazyDice  16.05.2021, 00:11

Willst Du es auf der Haut verwenden oder auf welchem Untergrund?

CreepyCreeper
Fragesteller

Untergrund, Moosgummi, welcher mit einer Mischung aus Flexi Paint und Acrylfarbe bemalt wurde.

1 Antwort

Eventuell die Blutspuren dreidimensional ausarbeiten, mit Acryl aufmalen und etwas schattieren und evtl. Glanzpunkte setzen, anschließend nur die blutigen Stellen mit einem durchsichtigen Glanzlack überziehen? Ist nur eine Idee, vielleicht probierst Du mal an nem Probestück, ob und wie das in etwa hin kommt...