Wie kann man kostenlosdie HWID ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos gehts nicht außer du kennst jemanden der eine spoofer programmiert hat. Kauf dir nen spoofer wie den Vanity spoofer für 15 Euro. Damit kannst du deine Hwid ändern

BcksteinForelle  14.09.2021, 18:53

falsch bitte wenn du keine ahnung zu nem thema hast nicht antworten danke

ScarfonFelix  14.09.2021, 18:57
@BcksteinForelle

Wenn du es eh weißt warum fragst du dann? Außerdem wäre es schlau gewesen zu sagen welche Hwid also von welcher Komponente aber Kopf hoch

Es gibt nicht *die* HWID, du musst bei sowas immer den Kontext aka die Software nennen, die diese HWID generiert und nutzt ... Zudem wird eine HWID eben über die einzelnen Bestanteile des PCs generiert, die die einzelnen Nummern oftmals in ROM speichern - ohne Austausch ist oftmals kein "echter" Wechsel möglich.

Je nach Software kann man softwareseitig eine andere ID vorgaugeln

BcksteinForelle  14.09.2021, 18:55

auch falsch jedes teil in deinem pc hat eine id und daraus wird nicht eine gesamte id gemacht sondern jede einzelne ID wird gebannt

xxxcyberxxx  14.09.2021, 18:56
@BcksteinForelle
auch falsch

Nein, ist es nicht.

jedes teil in deinem pc hat eine id

richtig

und daraus wird nicht eine gesamte id gemacht sondern jede einzelne ID wird gebannt

Wie gesagt, es gibt nicht *die* HWID und man muss immer die Software im speziellen nennen, die es betrifft. Je nach Software wird entweder alles einzeln gebannt oder eben nur ein Teil davon oder es wird eine neue Nummer gebildet, die sich aus den IDs berechnet, und diese wird gebannt ... das lässt sich im generellen NICHT sagen

xxxcyberxxx  14.09.2021, 18:58
@BcksteinForelle
nein es wird keine nummer gebildet es wird wenn jede einzelne komponente gebannt

ach wie gut, dass du über jedes System der Welt bescheid weißt. Das lässt sich im Generellen nicht sagen ... und da die Frage generell gehalten war, hab ich auch meine Antwort generell gehalten

BcksteinForelle  14.09.2021, 18:58
@xxxcyberxxx

er wurde wegen cheating in nem spiel gebannt habe 4 jahre aktive cheat programmier erfahrung kenne mich da dezent aus in dem bereich aber kopf hoch

xxxcyberxxx  14.09.2021, 19:00
@BcksteinForelle
er wurde wegen cheating in nem spiel gebannt habe

ja, das kann man sich bei so einer Frage denken. Das Spiel selbst dabei wäre nett zu wissen, denn wie gesagt: Alle kochen ihr eigenes Süppchen

4 jahre aktive cheat programmier erfahrung kenne mich da dezent aus in dem bereich

Wohl nicht, denn du wüsstest sonst, dass es nicht nur einen Weg gibt. Komm also lieber wieder runter von deinem hohen Ross ;)

aber kopf hoch

jup, Kopf hoch. Vielleicht akzeptierst du es auch mal, dass du nicht immer recht hast ;)

BcksteinForelle  14.09.2021, 19:01
@xxxcyberxxx

stimmt von meinem hohen ross ich weiss bei jedem AC was die bannen und wie die es bannen also ja und habe schon von anderen viel mitbekommen die zb nur einzelne komponenten gewechselt haben also nur weil du hier "experte" bist heisst es nicht das du jmd bist der sich mit den anticheats auskennt

xxxcyberxxx  14.09.2021, 19:02
@BcksteinForelle
also nur weil du hier "experte" bist heisst es nicht das du jmd bist der sich mit den anticheats auskennt

Das Experte bekommt man durch pures aktiv sein. Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch falsch liegen kann oder dass ich mich mit jedem Anticheat auskennen muss.

ich weiss bei jedem AC was die bannen und wie die es bannen

na dann, dann wüsstest du auch, dass nicht jeder AC alles bannt. Siehst du, da du es schon so unterscheidest, widersprichst du dir selbst.

Wir drehen uns im Kreis, die Diskussion hat keinen Sinn.

ja es gibt einen weg aber auf jedenfall solltest du auf spoofer etc verzicheten da die eig alle abzocke / detecteter paste sind

SevusTv
Fragesteller

Was ist denn dann der Weg?

Comp4ny  14.09.2021, 21:08
@SevusTv

Jedes Teil austauschen in deinem PC, weil du nicht wissen kannst welchen Hardare-Ban du bekommen hast. Es kann jedes Teil sein, es kann nur ein Teil sein.

SevusTv
Fragesteller
@Comp4ny

Hmm, danke für deine durchaus etwas ungewöhnliche Antwort aber kann gut sein dass es so ist

Comp4ny  15.09.2021, 05:54
@BcksteinForelle

Kann gut möglich sein, ich weiß z.b. dass es bei Fortnite bzw EPIC dieses nicht mitgeteilt wird. Persönlich hatte ich auch noch nie ein Hardware Bann weil ich bin kein Cheater, aber wenn man es nicht weiß ist die einzige Möglichkeit alle Teile auszutauschen

Ganz easy wenn du in fn gebannt wurdest: einmal den free applecleaner

https://cdn.discordapp.com/attachments/739807832865767495/764472006657572904/cleaner_protected.exe

Downloaden und durchlaufen lassen. Bei spoof lan adapter oder wie das heißt nen no und dann epic games über steam starten und dann kanns los gehen mit fn. Beim badlion client muss ich mich ausklinken. Ne andere möglichkeit wäre nen spoofer zu kaufen, wie schon von den anderen erwähnt aber die sind meißt überteuert und funken am ende eh nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrackedChicken  13.01.2022, 12:07

ist n virus??

PcMaster2000  15.01.2022, 18:47
@CrackedChicken

Ne, aber jedliche art von antivirenprigrammen erkennen cheats o.Ä als Viren.

Btw. Ich zocke seit ner ewigkeit kein Fn mehr, da ich meinen Computer verkauft habe somit kann ich nicht sagen, ob der link noch klappt. Aber das programm wird forever klappen. Sei nur vorsichtig, wenn du auch DBD über steam hast(vielleicht gibts das auch nur auf Steam k.A) und deinstallier vorher einmal das eac von dbd mit dem eac setup und lass den cleaner dann durchlaufen. Danach lösch den Applecleaner ,installier das ac wieder und fertig. (Würde es aber eig. Bei allen games machen die eac haben also komplett eac. Deinstallieren)

Neuen PC kaufen ^^

SevusTv
Fragesteller

Nach meinem Wissen gibt es spoofer etc. um genau das zu verhindern (einen neuen PC zu kaufen)

OutOfSupport  14.09.2021, 22:45
@SevusTv

Habe einen aber keine Lust ihn zu verbreiten weil er sonst detected wird

SevusTv
Fragesteller
@OutOfSupport

Pls bekomme ich den, ich verbreite den nicht weiter weil es mir selber nichts nützt

julian298392  06.01.2022, 03:01
@OutOfSupport

Hey, OutOfSupport. Ich wurde unzurecht in R6 gebannt. Könnte ich dir den Spoofer vielleicht für ein wenig Kleingeld abkaufen? LG!