muss nochmal nen paar sachen dazu sagen den pc zu entbannen ist easy, wenn man weiß wie es geht aber den account kannste nicht selber entbannen. Da musste darauf hoffen, dass riot games gnade waltet (was sie eh nicht tun werden)

...zur Antwort

ich könnte dir helfen. Ich weiß wie man hwid banns entfernt hab ich selber schon 2x gemacht in fn und dbd (ohne spoofer). Schreib mich einfach mal an

...zur Antwort

Ganz easy wenn du in fn gebannt wurdest: einmal den free applecleaner

https://cdn.discordapp.com/attachments/739807832865767495/764472006657572904/cleaner_protected.exe

Downloaden und durchlaufen lassen. Bei spoof lan adapter oder wie das heißt nen no und dann epic games über steam starten und dann kanns los gehen mit fn. Beim badlion client muss ich mich ausklinken. Ne andere möglichkeit wäre nen spoofer zu kaufen, wie schon von den anderen erwähnt aber die sind meißt überteuert und funken am ende eh nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.