Wie kann man konzentrierter arbeiten?

1 Antwort

Hallo erst einmal, 👋

Es ist wichtig das du dich an deinem Arbeitsplatz wohlfühlst, das heißt dein Platz sollte aufgeräumt sein, es sollte auch nicht zu heiß in dem Raum sein in dem du Lernst.

Zudem empfehle ich nicht zu viele Sachen rumstehen zu haben, da diese dich ablenken könnten.

Lerne am besten Abends vor dem Schlafen gehen, dann hast du nicht mehr so viel Energie in dir und es ist allgemein auch ruhiger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harun3
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde es gleich heute ausprobieren