Wie kann man konsequenter werden?

3 Antworten

Es ist zwar ziemlich ironisch, dass genau ich dir darauf antworte, aber es ist ratsam mit kleinen Zielen anzufangen. Stellst du von einen auf den anderen Tag deine Gewohnheiten um, ist es wahrscheinlich, dass du dies nicht lange durchhalten wirst. Insofern würde ich dir raten, langsam mit Zielen, die du auch wirklich umsetzen kannst, anzufangen und dich je nachdem, wie du damit zurecht kommst, zu steigern.

Woher ich das weiß:Recherche
daniiiiiiiii09
Fragesteller

Was wäre so ein kleines ziel

Kruemelmonst007  10.04.2024, 21:40
@daniiiiiiiii09

Ein kleines Ziel wäre zum Beispiel, heute kaufe ich mir nur das, was auch auf dem Einkaufszettel stand, oder heute esse ich erst ab 20 Uhr nichts mehr. Was ich damit ausdrücken will ist, dass du deine womöglich großen Ziele langsam umsetzt, indem du sie Schritt für Schritt in deinen Alltag integrierst und sie somit zur Gewohnheit werden.

Vermutlich ist Kaufen und Naschen ein Ersatz für irgendwas. Oder soll eine Leere füllen.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Und für was

kummerfrei  10.04.2024, 21:38
@daniiiiiiiii09

Ferndiagnosen über Internet? Echt jetzt? Spich mit echten Menschen offline, die Dich kennen.

daniiiiiiiii09
Fragesteller
@kummerfrei

Die sagen mir nur is doch egal siehst eh gut aus und du ziehst eh nd durch

realisier einfach dein Leben wie du aussiehst wieviele Frauen dich anschreiben ansprechen ob dich Freunde wirklich mögen was kannst du deiner Frau bieten wahrscheinlich nicht viel also bist du normal wenn du normal bleiben willst muss du nichts ändern. Falls du was ändern willst gibt’s da keine Tipps du musst einfach bewusst werden das ganze Thema ist so groß das wird Jahre dauern alles herauszufinden. Aufjedenfall bewusst werden in jeder Art informier dich über Psyche geh trainieren Forder dich heraus verdien Geld du musst dich also beschäftigen irgendwann wirst du auch denken wie ekelhaft es eigentlich ist das man so krass verarbeitete Sachen isst.

Polskipolak  10.04.2024, 21:37

zum Thema essen empfehle ich dir strickt carnivore zu essen also nur Fleisch vorm Training vielleicht gutes Honig oder Honig Waben. Angegangen habe mich mit 1 bis 2 Tagen Fasten am besten 5 Tage Fasten dann langsam essen aber nur Sachen essen die 1 bis maximal 2 Zutaten sind also Fleisch Eier Nüsse Käse sowas und nur Wasser nichts verarbeitetes. So wie damals als man nicht fett und ungesund war

Kruemelmonst007  10.04.2024, 21:44

Ähm, klingst tbh ziemlich verstrahlt. Alles okay bei dir?