Wie kann man Körpersprache einer weiblichen Person besser lesen lernen?

2 Antworten

Hab folgende Erfahrungen gemacht:

sie mag einen wenn sie mit den Haaren spielt wenn man sich mit ihr unterhält.

Wenn sie solche Anzeichen gibt wie "da lang 👈👉" bist du schuld wenn du nicht weißt wolang.

Ein Lächeln einer Frau sagt mehr als tausend Worte.

Wenn sie sagt mach was du willst darfst du alles tun außer das was du willst.

Wenn sie einem ein Kreuz aus silber ins Gesicht drückt und einen als perversen Dämon bezeichnet will sie womöglich sex.

Wenn sie versucht einem Polizisten die Waffe wegzunehmen um einen zum Geschlechtsakt zu zwingen wahrscheinlich auch.

Körpersprache ist mehr oder weniger genderübergreifend. Genauso wie Gesichtszüge (Mikroexpressionen). Beschäftigst du dich also Grundsätzlich mit allem zum Thema Körpersprache, wird es bald immer einfacher diese zu deuten.