Haben Videos auf Youtube zum Thema Flirten und Körpersprache Sinn oder eher Bücher oder doch beides?

3 Antworten

Was denkst du, würde passieren, wenn du 20 Stunden lang Messi oder Ronaldo beim Fußballspielen zuschaust? Genau, nichts. Zwar könnten solche Videos oder Bücher irgendwo dabei helfen, was man sagen und tun könnte, aber letztlich verdienen die ihr Geld/ihre Aufmerksamkeit mit reinen Theorien und man selbst lernt nur in der Praxis. Der einzige Ort, an dem man wirklich trainiert und lernt, ist das Spielfeld.

DominikKT
Fragesteller

Danke ... 🤗

eher nichts von beidem

das macht dich nur krampfhaft und unautenthisch

man sollte einfach an sich arbeiten und praktisch üben

nicht I will take care of you

sondern I will take care of myself for you

körpersprache kannste wegwerfen

flirten kommt auf deine morals an

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber
DominikKT
Fragesteller

Danke .. 🤗

Es giebt kompetente youtuber und auch schwachsinnige Bücher. Kommt also drauf an

DominikKT
Fragesteller

Danke... 🤗