Wie kann man Knuddels unterstützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib in einem Channel /philosophie ein. Danach bekommst du ein Popup, welches ich dir anrate, zu lesen. Ganz unten kannst du auf "Find ich gut" anklicken. Danach steht die Untertützung auch in deinem Profil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich sowas wie "triff niemehr Leute im echten Leben, knüpfe Kontakte jedweder Art nur noch auf irgendwelchen Rammel-Portalen, Freundschaftsbörsen und sozialen Medien".

Sportvereine, Schulen und gemeinsame Unternehmungen sind Knuddel's Untergang.