Hat jemand Erfahrung mit knuddels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Grunde für alle Altersklassen, wobei das angeblich ab 14 ist und ist auch empfehlenswert, dass man erst ab ca diesen Alter da rein geht.
Im deutschen Knuddels sind sehr viele Leute anwesend, vor allem im Flirt Channel. Dadurch wirst du auch automatisch viele Altersklassen finden.
Gibt aber verschiedene Räume, unter anderem auch verschiedene Spiele. Flirt ist halt der beliebteste.
Geht halt bei vielen um Sex und es sind auch ein paar Idioten dort, aber das ist standard wo viele Leute anwesend sind. Also nicht davon ausgehen, dass da nur Gentlemen unterwegs sind. (Deshalb ab 14 vermutlich)
https://de.wikipedia.org/wiki/Knuddels
https://knuddels-wiki.de/index.php/Hauptseite

Gibt da viele zusätzliche Sachen neben "nur" chatten. Könnte am Anfang etwas verwirrend sein, aber die meisten erfahrenen Leute helfen dir da gerne weiter. Einfach auf die Online Stunden achten bei den Mitgliedern. Je mehr sie haben, desto besser kennen sie sich allgemein aus, falls du Fragen hast. Schadet nicht sich dort besser zu informieren um das ganze Potential zu erkennen. Kann durchaus Spaß machen, wenn das deinen Geschmack trifft und du nette Leute findest.
Ich selbst bin auf das bezogen kein Experte oder dergleichen, da ich nicht sehr oft online bin.

Ich hatte Knuddels mal aus Spaß mit einer Freundin und ich finde das knuddels nicht wirklich ein Chatportal ist wie man es sich vorstellt es gibt mehrerer Räume wie zb. Single Räume da sind Menschen von 18 bis über 50 Leute. Viele benutzen es um jmdn kennenzulernen für ihre "Bedürfnisse".

GinnyCaty
Fragesteller

Und für welches Alter ist das ungefähr?

yikusii  22.01.2021, 13:50
@GinnyCaty

Also ich finde das ist für jedes Alter über 18, weil viele da echt dreckige Sachen schreiben oder auch schicken, aber ich würde aufpassen mit wem man dort schreibt viele geben das falsche Alter an.