Wie kann man jemanden richtig kitzeln?

6 Antworten

Es kommt darauf an wo dein Kumpel kitzelig ist aber ich kann so schon mal sagen das es gut wäre wenn er gefesselt ist also wehrlos ist, an den Füßen lässt es sich gut mit Federn kitzeln

LordAlton  03.02.2013, 11:55

Federn funktionieren bei den meisten schlechter als Finger!

Der Trick ist nur, ihn vorher in eine Position zu bringen, in der er sich nicht so gut "wehren" kann ;)

Jahoo  02.02.2013, 17:12

Das mit dem Kitzeln würd ich aber nochmal überdenken, ich kenne nen Haufen Leute (einschließlich mir), die es überhaupt nicht leiden können, gekitzelt zu werden. Vor allem, wenn man sich nicht wehren kann.

Liebe Grüße!

ich würde dir emfehlen ihn am Fuß zu kitzeln denn dort sind die meisten Menschen Kitzlig und zwar kitzelst du am besten am Zehenansatz

Jeder ist an einer anderen Stelle kitzelig, da lässt sich das schwer sagen ;) Ansonsten, wie du ihn zum Lachen bringen kannst..sei du selbst, jeder haut doch mal irgendwelche geile Sprüche raus :)