Wie kann man ind sims 4 einen einzelnen sims ausziehen lassen?

5 Antworten

Du musst nur auf das Telefon klicken und ich glaub umziehen wählen. Dann öffnet sich ein neues Fenster und da kann man dann das Haus einfügen und die Personen die man möchte in das jeweilige Haus ziehen.

RainbowFreakili
Fragesteller

leider nicht man kommt dann mit dem gesamten haushalt zu haushalt verwalten und kann dort das neue haus auswählen man kann nich auswählen welche sims man auziehen lässt :(

Hier findest du eine genaue Anleitung dazu:

http://praxistipps.chip.de/sims-4-sim-ausziehen-lassen-und-haushalt-aufteilen_44292

1. Klicken Sie im Stadtplan auf das betreffende Haus.

2. Wählen Sie die drei Punkte "Mehr" aus.

3. Klicken Sie auf "Haushalt verwalten".

4. Entscheiden Sie sich dann für die Tausch-Pfeile "Sims zwischen       Haushalten verschieben".

5. Auf der linken Seite sehen Sie nun den aktuellen, auf der rechten Seite den zukünftigen Haushalt. Wählen Sie einen oder mehrere Sims aus, die ausziehen sollen.

6. Klicken Sie auf "Neuen Haushalt erstellen" oder entscheiden Sie sich für eine andere Sim-Familie. Auf diese Weise könnte der Sim in eine bestehende Familie integriert werden.

7. Haben Sie sich entschieden, klicken Sie auf den Pfeil "Sim(s) transferieren".

8. Prüfen Sie in der Übersicht noch einmal, ob alles korrekt ist. Dann entscheiden Sie sich mit einem Klick auf das Häkchen für den Auszug des Sim bzw. der Sims und damit für die Aufteilung der Haushalte.

Lass den sim mit jemand anderem flirten und dann gehst du eine Beziehung ein und dann kann der ausziehen. Oder du machstes auf die gute alte Variante:

Baue einen Pool. Setz den Sim rein. Entferne die Leiter. Und schwups, nach etwa 2 Tagen ist der Sim weg :D

Du musst nur auf das Telefon klicken und ich glaub umziehen wählen. Dann öffnet sich ein neues Fenster und da kann man dann das Haus einfügen und die Personen die man möchte in das jeweilige Haus ziehen.

Einfacher wäre auf dem Computer Haushalt

Un dann auf verlassen und umziehen