Wie kann man in Sims 4 die Schriftgröße ändern?

2 Antworten

Mit der Tastenkombination "STRG" und "+" kannst du  in allen Webbrowsern die Anzeige auf dem Bildschirm vergrößern. Natürlich funktioniert das Ganze auch umgekehrt. Dafür nutze statt der "+"- einfach die "-"-Taste

versuch das mal

NicoThaler
Fragesteller

So zoome ich nur zu meinem Sim oder muss ich diesen Befehl in einem bestimmten Modus eingeben?

Schau mal ob dort etwas dabei ist was dir evtl. hilft:

http://www.wooco.de/die-sims-4-steuerungsliste-tastatursteuerung-guide/

Wenn nicht bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deinen Benutzerdatenordner zu löschen (dann ist aber auch alles was an Downloads oder erstellten Sims ist weg) - nach dem nächsten Start des Spiels wird dieser dann ganz neu erstellt. (Sichere evtl. noch vorher deinen Saves und Tray Ordner)