Frage von andix2austria, 88

Wie kann man in SimCity buildit einen neuen Account erstellen ohne dabei den alten zu löschen?

Ich habe einen SimCity Account mit 150tsd einwohnern aber möchte noch einen zweiten und neu anfangen wie kann ich das machen ohne dabei den alten zu löschen? Ich spiele auf einem Samsung Galaxy s5 also auf Android. Ich habe bereits versucht ein neues Google play konto zu machen aber da bleibt auch immer die alte stadt :(

Antwort
von moonrox, 79

Mit 150tsd Einwohner aufgeben? Du bist doch auf einem guten Weg. Baue weiter und noch wichtiger, produziere. und irgendwann ist es ein selbstläufer. Aller Anfang ist schwer. Ich wollte zu Beginn auch hinwerfen. Jetzt hab ich 1,9 Millionen Einwohner und ein dickes Konto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community