Wie kann man in Red Dead Redemption jemanden fesseln? PS3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach du fängst einen mit dem lasso bleibst auf L2 drauf läuftst dabei zu dem "gefangene" hin immer noch L2 gedrückt halten und wenn du an im dran bist drückst du Dreieck (steht dann auch rechts unten dran) und fesselst ihn

ich wette mit 100%iger sicherheit , das es in dem game erklärt wird, wenn man die tutorials überspringt (oder sich games aus dem netz saugt und keine anleitung hat) selber schuld

xViix
Fragesteller

wenn man keine ahnung hat einfach mal die .... halten... -.- wie soll man sich games saugen wenn man mit der PS3 zockt?! außerdem hat mein freund scho in der anleitung geguckt. und anscheinend buggt das game grad nur weil nix funktioniert -.-*

so ne antwort ist echt unnötig! nur weil viele iwas saugen muss man nicht jeden beschuldigen ... tz

puntja  22.05.2010, 01:03
@xViix

man muss nicht gleich ausfallend werden...

ich hab getrunken und hab überlesen das ihr auf ps3 zockt!

jedoch ist es fakt das jedes spiel quasi ein tutorial hat und erklärt wie spiele funktionieren

wen man ihn gefangen hat muss man absteigen (vom pferd wenn man draufsitzt)und dann zu ihm hinlaufen und dann steht dran dreieck fesseln:D

wenn man denjenigen wo man will gefangen hat läuft man hin zu dem und drückt dreieck und dann fesselt er ihn