Wie kann man in GTA V den für den Rockstar Editor zugewiesenen Speicherplatz ändern?

1 Antwort

Halll GermanaCow,

Ich suche auch schon seit einiger Zeit nach so einer Methode. Meines Erachtens geht das leider nicht aber wenn du (Windows) + R drückst und dann %appdata% eingibst musst du im sich öffnemdem Explorer Fenster einen Ordner zurück gehen dann auf den Ordner "Low" und dann "Rockstargames" "GTAV" "videos" "rendered" und dann hast du alle Videos. Wenn du dann einen Rechtsklick auf den "rendered" Ordner machst und dann auf senden an>Desktop (verknüpfung erstellen) gehst kommst du direkt vom Desktop drauf!