Wie kann man in fifa 21 ein Elfmeterschießen Duell machen gegen Freund auf einer ps4?

2 Antworten

Also du kannst bei einem klassischen Spiel, wenn es unentschieden steht, nach Abpfiff auswählen:

Golden Goal

Klassisch (Verlängerung+Elfmeterschießen)

Als Remis werten

Elfmeterschießen

xyniklas  22.10.2021, 01:29

geht nicht mehr in Fifa 22 oder?

EinsZweiDreei  22.10.2021, 07:10
@xyniklas

Doch, klar, bei einem Untentschieden beim Anstoß-Modus nach 90 Minuten wird man gefragt.

xyniklas  22.10.2021, 18:03
@EinsZweiDreei

Ne meine wenn man online gegen einen freund spielt, also bei freundschaftsspiele weil wenns da zb 2-2 steht zählt des als unentschieden instant

Hallo

ne einstellen kannst du da nichts, musst das Game spielen bis es zu Ende ist und es zum Elfmeterschießen kommt, anderes gehts nd…