Ist Fifa am Pc schwerer als auf Konsole?

3 Antworten

Ich würde sagen dass vor allem die WL/-Quali auf Pc schwerer ist als auf Konsole. Ich vermute dass kommt daher dass es nahezu keine Anfänger gibt die Pc spielen. Also wenn du nicht der beste in Fifa bist empfehle ich auf Konsole zu spielen.
Hab bei nem Freund gezockt und ist viel einfacher in der Quali und in Division 4-10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist auf jeder Plattform gleich schwer.

Am PC hast du vielleicht weniger neulinge da die meisten das wohl eher auf der Playstation oder Xbox spielen.

Die Schwierigkeitsdifferenz ist nur darauf zurückzuführen, dass einige Personen auf dem PC mehr Spielerfahrung haben und andere auf der Konsole.

Hacker0077  20.09.2021, 16:33

Kompliziertester Satz EVER

flauski  20.09.2021, 16:48
@Hacker0077

Und meinem Verständnisses nach auch falsch. Das und müsste ein als sein, wenn Du aussagen willst, dass es mehr erfahrenderere Spieler auf dem PC als auf den Konsolen gibt. Im Moment sagt der Satz nur aus, dass es Spieler gibt, die PC Spielen und andere, die Konsole spielen.

Hacker0077  21.09.2021, 06:59
@flauski

Ich wollte schreiben, dass manche Leute mehr Erfahrung mit PC Games haben und andere haben mehr Spielerfahrung auf der Konsole.

Ob es mehr von den PC Spielern oder den Konsolenspielern gibt, kommt nicht im Satz vor.