Wie kann man in Facebook nach Personen deren Arbeitgeber suchen?

1 Antwort

wenn die Person es nicht selbst angegeben hat oder in einer entsprechenden Gruppe ist nicht.

Allerdings kannst du für solche Informationen social engeneering nutzen oder Stalken, begehe aber keine Straftat.

DevilForce
Fragesteller

Ich weiß aber von einem Kollege den habe ich vor einigen Monaten gefunden, da stand dran: Kassierer bei Kaufland. Jetzt wird das irgendwie nicht mehr angezeigt?

teeaz  23.03.2017, 20:52
@DevilForce

na und? vllt. arbeitet er dort nicht  mehr, hat seine Status geändert oder Sonstiges.