Kann man in Brawl Stars sein Alter ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein von erleine nicht. Aber eigentlich schränkt dich das auch nicht ein(Außer das dein Chat stumgeschaltet wird) Du könntest den Support kontaktieren. Du müsstest aber auch dazu sagen dass du ausversehn dein alter so eingestellt hast. Fals sie dann fragen wie alt du bist musst du (Wen du den Text Chat nutzen möchtest) Ein alter über 16 angeben. Um den Support zu erreichen musst du auf Einstellungen und dann auf Hilfe und Support gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon ser lange und weiß alles über das spiel

Nein, eigentlich nicht.

Du aber kannst vielleicht den Support fragen, ob er es ändern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Von Experte anything1423 bestätigt

Nein, von alleine kann man das nicht einstellen. Vielleicht kann der Support etwas machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k