Brawl stars ohne Google play?

4 Antworten

Wenn du runterladen meinst Gib auf Google ein Brawlstars apk download online und dann pass auf das du das richtige klickst weil da gibt's oft viel Werbung auf diesen Seiten und eventuell musst du in deinen Einstellungen die Option unbekannte Quellen abschalten weil sonst ladet es nicht runter von anderen Orten ich kann dir einen Link schicken wenn ich einen finde

Dennis6435  27.06.2021, 00:59

Oder egal ich schick dir hier https://www.androeed.ru/download/files/168460.php kopier des und gib des ein auf Google das ist eine Russische Seite auf der man alles runterladen kann man kann sogar eine Version von deinem Spiel runterladen wo du unendlich geld oder sonstiges hast aber ja wenn du da drauf bist klick auf den blauen Knopf um es runterzuladen sobald du die unbekannten Quellen abgeschaltet hast außerdem darfst du das Spiel nicht schon auf deinem Handy haben lösche die alte Version falls du sie noch hast dann kommt unten so eine Anzeige in grau oder oben halt wo steht apk runterladen drück drauf und schon hast du dein Spiel falls du dich darüber besser informieren möchtest gib eif deine Frage auf Youtube ein und guck dort nach aber ja versuch es es wird funktionieren/ und wenn da in der Anzeige drinnen steht das solche Dateien Schäden verursachen können dan wird das nur geschrieben weil das keine offizielle Seite ist und dein Gerät dich warnt das es nicht weiß was da drinnen ist aber vertrau mir lade es runter eif

Dennis6435  30.06.2021, 01:47
@xXSpaceCatXx

Unbekannte Quellen in Einstellungen abstellen dein Handy blockiert unbekannte Quellen

Das wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Der Play Store ist ein Standardservice, den jeder haben sollte.

xXSpaceCatXx
Fragesteller

Die USA wirft Huawei vor, für die chinesische Regierung zu spionieren. Deshalb hat sie Huawei am 16. Mai 2019 auf die „schwarze Liste“ gesetzt. Diese verbietet US-Unternehmen mit Huawei zusammenzuarbeiten. Das heißt: Alle Huawei-Geräte, die nach dem 16. Mai 2019 veröffentlicht wurden, enthalten keine Google-Apps. Dazu gehören der Play Store, Gmail, YouTube, Google Maps und andere.

Bisher war es möglich die App über den Browser als apk runterladen aber seit dem neusten Update geht das auch nicht mehr..

Einfach den  Google Play Store runterladen, es schadet ja nicht, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
xXSpaceCatXx
Fragesteller

Geht nicht, da die neuen Huawei Handys Google play Dienste nicht unterstützen..

Du kannst Brawl stars immer noch mit einer Apk installieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXSpaceCatXx
Fragesteller

Sobald ich das Spiel öffne kommt "ist nicht richtig installiert, versuche es mit dem Google play store erneut..." alles schon probiert..