Wie kann man immer hier auf gutefrage die neuesten Fragen sehen?

5 Antworten

Du musst ganz oben auf Entdecken klicken und dann auf Alle Fragen dann findest du alle :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf Entdecken gehen und dann auf ''Alle Fragen'' klicken.

Die allgemein neusten Fragen findest du auf der "Alle Fragen" Seite ganz oben.
Die Seite musst du hier dann immer mal aktualisieren, damit die neusten Fragen geladen werden.

Die "Alle Fragen" Seite findest du in der Desktop Ansicht oben in der Leiste wenn du mit der Maus über "Entdecken" gehst.

Bild zum Beitrag

In der Desktop und der Mobil Ansicht findest du auch in den Themenwelten oben einen Link zu "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

Ansonsten findest du auf deiner persönlichen Startseite die neusten Fragen zu den Themenwelten und Themen denen du folgst auch ganz oben.

 - (gutefrage.net, Informationen)  - (gutefrage.net, Informationen)

1. Gehen Sie an Entdecken.

2. Klicken Sie auf " Alle Fragen ". Sie sollen die neuste Fragen dabei ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte