Wie kann man im Zirkus arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es braucht nebst den Künstlern auch die Logisten, Service Personal...so ein zwei Saisons ist spannend und wirklich schön.....als Artist der nicht in derZirkusdinastie geboren ist, landet am Ende im Varietee und vorzeitig im Altersturnen als Vorturner...........

Wenn du nicht im Zirkus geboren bist, er dein Familienbetrieb ist, dann musst du als Artist echt gut sein und ich sage dir, da bist du vor 40 von der Bühne.........ausser du machst was mit Tieren oder bist Clown

Mit einem lieben Gruss von der Clownessele

Klar kann man auch im Zirkus arbeiten. Nur oft verrichten die Artisten die anfallende Arbeit. z. B. Tiere füttern. Zelt aufbauen. An der Kassesitzen und so