Wie kann man im Hintergrund ein Video laufen lassen und im Vordergrund ein Bild einfügen?

2 Antworten

Kommt drauf an was du für ein Programm benutzt, auf dem PC wie auf den Handy gibt's viele verschiedene Programme.

Auf dem Handy benutze ich z. B. Video maker (der Name ist bisschen doof) da es ziemlich simpel und kostenlos ist.

Auf dem PC benutze ich: Davinci Resolve (eben falls kosten los)

Simpel zusammen gefasst: du musst einfach ein Bild einfügen (auf dem Handy geht dies oft unter sticker) und dann in der Timeline auf den Moment legen an dem du das Bild möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt bei tiktok einen filter dort kannst du das dann machen