Wie kann man im ETS2 die Start Stop Automatik aktivieren?

2 Antworten

Man geht in die Optionen und dann unter dem Reiter Fahrdynamik/einstellungen. Und dann steht das da.

BQEMember257
Fragesteller

Bei mir steht nur sowas wie Gameplay, Controller Einstellungen, etc. Unter einem dieser Punkte oder bin ich da falsch?

Ich wüsste gar nicht das es eine Start Stop Automatik gibt und ich spiele es gerade! Das einzige was ich kenne ist der automatische Motor-Start wenn man aufs Gas drückt, aber da geht er nicht automatisch aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PC, Spiele und Gaming, Auto)
BQEMember257
Fragesteller

Ich habe heute mit einem im Multiplayer geschrieben und er meinte das geht und man hat es auch gehört

bl00dyj0ke  09.02.2019, 21:19
@BQEMember257

Ich vermute das er dich verarscht hat und den Motor selbst an und aus machte.

BQEMember257
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Jo kann sein, aber wurde ich hier dann von "KarmaLama" auch verarscht?

bl00dyj0ke  09.02.2019, 21:25
@BQEMember257

Keine Ahnung welches Menü er meint, unter Optionen steht bei mir Gameplay etc. und keines der Menüs hat einen Fahrdynamik Unterpunkt.

bl00dyj0ke  09.02.2019, 21:32
@BQEMember257

Daher würde ich behaupten, geht nicht...
Unter Gameplay kann man eigentlich alles einstellen aber diese Funktion gibt es nicht.

BQEMember257
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Eigentlich super schade... Hast du eigentlich schon den neuen MAN gefahren? (Also im Spiel den MAN)

bl00dyj0ke  09.02.2019, 22:23
@BQEMember257

Ja aber ich fahre ungerne die Trucks die jeder fährt, daher meide ich auch den Scania.

Ich gebe dem MAN ein - zwei Wochen, dann wird er weniger gefahren. Außerdem ist der Tank echt klein.