Wie kann man Helene Fischer treffen?

5 Antworten

Scharfschützengewehre gibt es in Berlin zum Schnäppchenpreis.

Viele Fans würden gerne Helene Fischer in Wirklichkeit treffen. Fest steht, dass Helene Fischer bestimmt weder Lust noch Zeit hat, alle diese Fans auch ihrerseits persönlich zu treffen. Deswegen erhält man nicht ihre Privatadresse und private Telefonnummer.

SupFanat  04.08.2018, 17:22

Sowas wie "die Telefonnummer" - was für Müll soll das? Anders als mit einer Fernsehkamera mit extrenen Mikforon - für ein Wetterschauspiel in München - würde ich niemals sie treffen wollen.

Wird schon seinen Grund haben warum "Promis" ihre persönlichen Daten nicht öffentlich Preis geben. Stalker wie dich will nämlich keiner.. gute Besserung :-)

ManfredMunich
Fragesteller

Ich bin kein stalker

Soll ich ehrlich sein?
Helene Fischer ist wahrscheinlich angenervt genug davon, dass man sie sicher überall erkennt. Sie kann nicht Mal in Ruhe einkaufen gehen, ohne das man Fotos mit ihr machen will und das würde auf Dauer jeden nerven! Jeden, auch die tolle Helene. Das kam. ihr keiner vorwerfen. Versetz dich Mal in ihre Situation! Willst du, dass jeden Tag hunderte von sogenannten "Fans" vor deiner Haustür stehen. Würde sie ihre Handynummer veröffentlichen, wäre ihr Handy kaputt wegen all der Nachrichten und Anrufe! Außerdem hat die da 0 Bock drauf! Verständlich! Alles was die Frau will ist Musik machen und da kann mir keiner was anderes erzählen. Was meinst du wieviele Menschen vor ihrer Haustür stehen würden, wenn man ihre Adresse wüsste? Die Frau hat ein Recht auf Privatsphäre und keine Lust auf Fans die Fotos wollen. Stell dir das Mal vor. Vor deinem Haus, jeden Tag Leute. Du könntest weder raus gehen noch die Fenster offen lassen, geschweige denn die Rollos hochmachen. Das ist doch krank und grenzt an Belästigung! Und aus diesem Grund, will sie ihre Ruhe und Privatsphäre. Sie ist ein Mensch, ein ganz normaler Mensch.

Ich hoffe du hast das verstanden...

Oh, ist das traurg.

Weißt du jedoch, ob sie dich treffen will?

Künstler kommunizieren mit der Außenwelt über ihre Agenturen.

Damit sie von Nervensägen verschont bleiben.