Wie kann man Handys noch besser machen?

4 Antworten

Ich hätte sie gerne stromsparender, um längere Akku-Laufzeit zu erreichen. Außerdem sollten sie viel länger unterstützt werden, so dass man sie möglichst lange nutzen kann. Das wäre für mich ein wichtiger Punkt zur Kaufentscheidung.

Wasserdicht und robust gibt es schon, allerdings nur bei sehr wenigen in einer annehmbaren Optik. Hier wäre also auch noch Potential.

Ich fände es cool wenn musik und youtube und so besser klingt und so oder man leise zumindest filme mit gutem klang anschauen kann oder so

Die Leistung, der Bildschirm, Kamera und die installierte Software wird man immer weiter verbessern können.

Ich fände es schön wen noch ein Klappmesser dran wäre.

Singuli  27.12.2023, 14:15

Dosenöffner