Wie kann man grösser werden? Ich bin 17 Jahre alt. etwa 160. ich möchte aber grösser werden!

6 Antworten

Zuerst lass dir vom Arzt ein Röntgen für deine Wachstumsfugen verordnen, daran erkennt man, ob du eventuell noch auf natürlichen Weg wächst.Ansonsten gibt es noch Hormonkuren, aber die kannst du ohnedies nur unter ärztlicher Kontrolle machen, und gesund sind sie wohl auch nicht so sehr. Bist du ein Mädchen? Dann würde ich eher darauf verzichten. Bei Burschen, wie gesagt, besser zum Arzt gehen und beraten lassen.

Also ich kenne leider keinen Dünger für dich. =)

...nein im Ernst, ich bin sicher du wirst noch wachsen. Ein Freund von mir ist auch sehr lange kleinwüchsig gewesen. Mit 18 ist er mir dann über den Kopf gewachsen. und ich bin 1,80m.

Und falls du doch nicht mehr wachsen solltest, gibts ohne operativem nachhelfen keine Lösung.

Habe mal gelesen dass es Frauen gibt die besessen von dem Gedanken sind Stewardessen zu werden. Wenns um 2 cm fehlt lassen die sich extra die Beine brechen und strecken.

Ich glaub das willst du nicht oder? ;-)

es gibt zwei möglichkeiten. die eine möglichkeit ist, dass du dafür sorgst, dass du größer wirkst, d.h brust raus, den kopf nicht hängen lassen, die haare hochgeelen, schuhe tragen, die dich ein wenig größer machen.

die zweite möglichkeit sind wachstumshormone, die du mit einverständnis deiner eltern von arzt verschreiben lassen kannst. melde dich da einfach mal bei einem beratungsgespräch bei deinem hausarzt. hormone wirken bis zu deinem 19-20 lebenjahr, weil in diesem zeitraum der männliche körper kaum oder gar nicht mehr wächst. diese hormontherapie ist kostenpflichtig (im dreistelligen bereich).

da du ja noch 17 bist, wirst du noch größer werden, wie groß weiß keiner. du kannst im vergleich schauen wie groß deine geschwister oder deine eltern sind. so in groß in etwa wirst du dann auch so (abweichungen sind möglich).

schienbein durchbrechen da knochen einfügen und dann bist auch schon größer ist aber ziemlich aufwendiger eingriff der auch recht kostspielig ist

Musste an Moos reiben! Aber nur an dem, der an der Nord-Seite von Laubbäumen wächst!