Größer werden?

4 Antworten

Da kann man nix machen.

Außer sich total ungesund ernähren (oder gar nix essen), dann stellt der Körper das Wachstum ein, aber du willst ja das Gegenteil.

Justin2609
Fragesteller

bin 90 kilo kann es deswegen sein

Solche Dinge lassen sich nicht beeinflussen. In deinem Alter wirst du sicher noch ein wenig wachsen. Und wenn nicht ist das dann eben so.

Eine selbstbewusste Ausstrahlung kann die fehlende Körpergröße ohne Probleme kompensieren.

Hey Justin schau mal hier https://praxistipps.focus.de/wachstum-foerdern-mit-diesen-tipps-funktionierts_114900 . Dass du aufgrund deiner Körpergröße gemobbt wirst ist natürlich nicht schön aber ganz ehrlich ignoriere das einfach ich weiß es ist nicht einfach dies zu ignorieren aber es ist doch an sich egal ob klein oder groß ich denke es kommt aufs Herz drauf an und nicht auf der Körpergröße:)

Lass dich nicht ärgern.

LG Robin und einen schönen Abend noch:))

Um real die Größe zu ändern müssteman Hormone nehmen, oder eine OP machen lassen, was beides sehr teuer und auch nicht ohne ist!

'Schnell' gingen bestimmte Schuhe, mit versteckten Absätzen, die 5 cm mehr bringen..

Besser wäre eine andere Grundhaltung, vllt über Sport...