Wie kann man Grafik Bugs in Forza Horizon 5 beheben?

NN87654  24.06.2022, 16:31

Vielleicht Grafikkarte oder Prozessor zu schwach ?

tobi00270
Fragesteller

denke nicht, habe extra den benchmark modus laufen lassen für die Einstellungen.

verreisterNutzer  24.06.2022, 16:33

Wie bist du so von der Temperatur der GPU her?

tobi00270
Fragesteller

gerade sinds 91°

verreisterNutzer  24.06.2022, 16:37

Bist du auf einem Laptop?

tobi00270
Fragesteller

ne auf einem normalen Pc

5 Antworten

bei mir ist es genauso ich habe einen Laptop rtx 3050 und Intel core i5 12500h und ab und zu lädt es nicht schnell genug und es dauert 2-4 Sekunden bis es wieder flüssig läuft ich habe das Problem aber nicht immer das gleiche Problem ist auch beim Tuning wenn ich etwas einbauen möchte läuft es nicht ganz flüssig spiele sogar nur auf mittleren Einstellungen ich weiß nicht woran es liegt ich überlege mir sogar eine externe Grafikkarte zu kaufen

Habe nämlich manchmal das gleiche Problem mit meinem alten i7 4770s das manches nur so verpixelt dargestellt wird und nicht schnell genug läd.

Hab ich auch immer mit meiner GTX 1650, nervt zwar wie sau aber naja

tobi00270
Fragesteller

Ja, ist nervig. Habe auch die GTX 1650. Mit welchen Grafik Einstellungen spielst du?

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe einen komplett neuen PC mit einer RTX 3070. Die Grafikkarte wird während FH5 nicht mal 60 Grad heiß. Habe anfangs auf ultra-settings gespielt und dann zum testen die Grafiksettings runter gestellt. Hat nichts gebracht. Als letztes habe ich jetzt mal MSAA, FXSAA und so ausgestellt. Damit hat es dann komischerweise funktioniert. Habe es allerdings auch erst nur einmal getestet. Vielleicht erscheint der Grafikbug erst nach einer bestimmten Zeit oder bei bestimmten Rennen. Mich würde aufjedenfall interessieren ob du oder jemand anderes hierzu eine Lösung gefunden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung